YER E-Sport

ENDU LIGA 3TES RENNEN Suzuka

Am 30.4.2022 ging es endlich es ins 3te Endurance Rennen der Season. Es hat uns nach Suzuka verschlagen diesmal durften Hendryk, Erik und Hoffi ihr Glück alleine Probieren. In der Qualifikation hat man schon sehen können das die Jungs sich schwer tun und konnten nur P18 erreichen. Also ging es von P18 ins Rennen aber unsere Jungs haben das braver gemeistert nach leichten Startschwierigkeiten konnten sie sich einfachen Fahren und Platz für Platz sich erkämpfen. Am Ende der 6 Stunden konnten sie sich auf Platz 13 vorkämpfen. Damit sind wir nach den 3 Ligarennen auf Platz 7 geblieben mal gucken was für unsere Jungs dieses Jahr noch so geht.

Aber bis dahin ist noch genug Zeit aber 21.5.2022 geht es nach England auf die Strecke Donginton Park wir hoffen auch da wieder auf euren Support und bis dahin.

Bis zum nächsten Endurance Rennen und noch einen angenehme Woche

CF Qualifikation
CF Rennen
CF Tabelle