MRM – Sprint

Marcel

Match vs image

Spain Barcelona

MRM – Sprint

Place 1

latest results 31st January 2022,

Am Montag den 31.01.2022 ging es ins erste Rennen der Season zwar nicht als Ligateilnehner sonder als Gaststarter bei der MRM aka Monday Race Master S5. Bei dieses Rennen startet Marcel B. alleine und musste sich so durch die kochend heiße Strecke von Barcelona kämpfen. Im Quali konnte man schon gut sehen das die Strecke Marcel wirklich ziemlich gut liegt. Im Quali konnte er sich auf Platz 2 behaupten und es war sogar ziemlich knapp zu Platz1 es fehlten nur 0.007 Sekunden. Nach dem Quali gab’s erstmal eine 5 minütige Pause um das Setup anzupassen sowie den Körper nochmal eine kleine Pause zugeben. Beim Rennstart konnte sich Marcel der von P2 gestartet ist direkt auf P1 vorkämpfen. Dazu konnte sich der Fahrer „E. Layes“ im BMW dahinter hängen. Die ersten 29 Minuten gingen an das YER Team. Aber bei den misslungenen Boxenstopp wo Marcel nicht richtig auf Anhieb stand ging 2-3 Sekunden ins Land und dadruch auf P2 zurückgefallen. Die letzten 16 Minuten fuhr Marcel auf P2 zuende somit war der Season Auftakt gut gestartet auch wenn es nur ein Gaststart war.

Durch eine Strafversetzung von E. Layes wurde Marcel noch P1.

Und am Samstag geht’s ins erste Endurance Rennen auch als Gaststarter. Aber diesmal auf der schönen Bergstrecke Mount Panorama.

MRM Qualifying Results
MRM Race Results