YER E-Sport

Season Auftakt 2022 – Endurance

Am 5.6.2022 hat sich das YER Team spontan bei einen 12 Stunden auf Mount Panorama – Brathurst angemeldet. Und das als Vorbereitung für die neue Season. Es fuhren Hendryk Z. , Markus H. , Marcel B. und unseren neuen Gastfahrer Oliver Z. . Der Berg hat wieder gerufen und wir hatten lust! Markus ist von uns der Bergprofi er hat mal wieder ein mega Setup für uns rausgehauen. Aber trotzdem haben wir alle unsere Fehler gemacht aber das ist halt der Berg der Tribut gezollt haben wollte. Wir waren aber diesmal mal wieder gut unterwegs und konnten nach 1 Stunden schon zeigen das wir BOCK haben. Markus und Hendryk haben mal wieder gezeigt das sie die Pace haben. Oliver und Marcel konnten die Pace zwar nicht mitgehen von Markus und Hendryk aber hatten trotzdem Spaß. Im Quali hat Markus schon gezeigt was er mit den Benz kann und haut im Quali uns erstmal auf P7. Im Rennen ging es hoch und runter aber dank unseren beiden Bergprofis konnten wir nach 12 Stunden uns auf P6 fahren aber P5 wäre drine gewessen. Aber durch ein Fehler von einen Backmarker (Überrundeten) hat es uns P5 gekostet und hab dann das Rennen auf P6 beendet. Wir hoffen das unserer Fahrer das auch bei der Season schaffen und zeigen das sie Lust und Laune haben.

Bis zum nächsten Endurance Rennen und noch einen angenehme Woche.

Wünscht das YER Team

RRVGT Qualifying Results
RRVGT Race Results